WAS IST PRE-OWNED?

Nachhaltiges Shoppen: Entdecke unsere Pre-Owned-Kollektion!

Unsere Snekkerbuks Produkte sind dafür gemacht, um sehr lange zu halten. In unserer Pre-Owned-Kollektion präsentieren wir Produkte, die bereits eine Geschichte hinter sich haben.

Im Bestreben nach noch mehr Nachhaltigkeit bieten wir hochwertige gebrauchte Produkte an und ermöglichen es, gebrauchte Artikel an uns zurückzugeben.

Als Dank erhältst du dafür einen Shop-Gutschein im Wert von 50% des ursprünglichen Kaufpreises.

Kindermode mit Zukunft: Kinderlederhosen als nachhaltige Investition

Besonders bei den Kinderlederhosen zeigt sich, dass sie weit mehr Potenzial haben, als nur von einem Kind getragen zu werden. Nach einigen Jahren, wenn die Kinder aus den Hosen herausgewachsen sind, sind sie oft noch in so gutem Zustand, dass sie weitervererbt werden können, sei es an Geschwisterkinder oder Freunde.

Daher ist es sowohl möglich, diese Hosen gebraucht zu erwerben als auch wieder an uns zurückzugeben, einfach weil sie so lange halten.

Entdecke unsere Snekkerbuks-Kinder in den Stories und beginne deine eigene Geschichte, sei es mit einer neuen Snekkerbuks oder einer wunderbar eingetragenen Hose mit Spuren von jahrelanger Spielfreude!

Wir funktioniert Snekkerbuks Pre-Owned?

Wir sind so überzeugt von der Haltbarkeit unserer Produkte, dass wir eine bedingungslose Rückgabemöglichkeit anbieten! Unabhängig vom Zustand können gebrauchte Snekkerbuks Produkte bei uns gegen einen Shopgutschein eingetauscht werden.

Jedes Produkt durchläuft in unserem Atelier eine sorgfältige Reinigung und strukturelle Überprüfung. Jede Naht wird genau geprüft und bei Bedarf repariert. Abschließend erhält jeder Artikel ein Pre-Owned-Label als Auszeichnung für die gelebte Nachhaltigkeit des neuen und alten Besitzers!*

Die gebrauchten Artikel sind funktionell einwandfrei, zeigen jedoch Gebrauchsspuren. Wir glauben, dass eine gewisse Patina unsere Lederprodukte noch schöner macht. Der Zustand eines Produktes ist auf den Fotos im Shop gut erkennbar, und eventuelle Besonderheiten werden in der Beschreibung hervorgehoben.

Wir laden dich herzlich in unser Atelier ein, um deine persönlichen Favoriten auszusuchen!

Entdecke unsere Pre-Owned-Kollektion online!

Wir freuen uns, wenn du deine eigene Snekkerbuks Geschichte in den Stories mit uns teilst → 

Weitere Details zur Rückgabe findest du hier →

Du willst deinen Artikel reparieren lassen? Wir reparieren kostenlos!

Neben der Möglichkeit der Rückgabe bieten wir dir eine kostenlose Reparaturmöglichkeit für alle Produkte!

Mit unseren Rückkauf-und Reparaturoptionen übernehmen wir die Verantwortung für unsere Produkte über ihren gesamten Lebenszyklus. Mach mit und repariere, teile, tausche oder recycle dein Produkt!

Fordere hier deine kostenlose Reparatur an→